Psychopat/en inna Zelle
-..- laber-..-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  diE nAse!
  blicke [und so]
  araworld?!
  Schleppi+Mopedschje
  Versteckte Dogmen?!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hutzel seins
   Bene3
   Norbi
   Katriiiiiin
   Missnaughty
   Daniel
   Näddi



nix

http://myblog.de/araworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





9 Minuten Internetcredit

Soo, noch 9 Minuten Zeit hab ich jetzt um Dinge zu schreiben, die niemand versteht.

Im Hotel gehts im Moment voll ruhig zu.
Nachdem seit gestern Abend mit meinem "französischen Freund" Schluss ist und ich wieder als zu jagendes Fleisch gelte...haben sich da gestern schon gleich Dinge ereignet...meine Fresse.

Jedenfalls muss ich jetzt noch fünf Tage arbeiten und dann hab ich drei Tage am Stück frei.. da kann ich dann alles mögliche machen..

Heute fahr ich vll noch nach Avignon denn heute beginnen die französischen Schlussverkäufe und da muss man ja zuschlagen.. bin mal gespannt, obs im H&M was feines gibt.

Also ja, gestern wars hier 21 Grad und sonnenschein... blauer himmel..all das.. cooool
aber heut ises wieder bissel trüber.. nunja, was solls..oich mach muich dann vom acker..hab zwar noich ganze 6 minuten aber ich bin gard zu gestresst um mir jetzt sinnvolle dinge auszudenken.. ich sollte mal nacvh jobs in nähe saarbrücken suchen..denn ich will so schnell wies geht eine Woooohnung..und dafür brauch ich Koooohle,jawoll!


Punkt
10.1.07 15:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung